Stay in contact 2017_4

Unser Fest und wieder in Südamerika

 

Ein paar Tage vor unserem Abflug von Österreich nach Südamerika hatten wir unser angekündigtes 5 Jahres Fest. In Prigglitz in dem wunderschönen Bauernhof den uns unser Freund Alexander Ehrmann zur Verfügung gestellt hat, haben sich viele unserer Weggefährten eingefunden. Geschwister, Freunde aus vergangenen Zeiten, Reisende von unterwegs und in Vorbereitung. Viel Freude war in den Begegnungen und gerade die Unterschiedlichkeit der Beziehungen die uns verband, machte das Wochenende für uns zu etwas ganz besonderem. Das regnerische Wetter verlagerte das Fest in den Stadl und auch das machte das Ganze zu etwas speziellem. Bruder Ferdinand lieferte die Unterhaltungsmusik und etliche Gäste machten mit und sangen und spielten bis in die frühen Morgenstunden. Wir bedanken uns nochmals herzlich für das Kommen und für unsere Gäste und diejenigen die nicht da waren, hier ein paar Eindrücke.

 

Im Moment sind wir wieder unterwegs und senden diesen stay in contact aus dem Pantanal in Brasilien. Das Ziel ist jedoch Bogota in Kolumbien, wo wir unsere Freunde Michael und Katharina, die uns aus Österreich besuchen, Mitte Dezember treffen werden. Darauf freuen wir uns schon sehr.

 

Bis dahin wünschen wir uns weiter

stay in contact.

 

Willi und Eva

 

28. September 2017