Stay in contact 2017

5 Jahre unterwegs im Wohnmobil

Liebe "stay in contact" Freunde.

 

Seit gut zwei Monaten sind wir nun in Europa. Viel hat sich getan, und unerfreuliches hier am Beginn. Leider wurde unser Notebook auf dem Flug nach Europa gestohlen. Ist jetzt von der Hardware nicht ganz so tragisch, es waren jedoch unsere ganzen "stay in contact" Adressen drauf, so dass es nicht möglich war, eine Aussendung zu machen. Eine Sicherung haben wir, die ist jedoch in unserem Wohnmobil in Uruguay. Wir haben jetzt einen Teil der Adressen aus Antworten, Erinnerungen usw. wiederherstellen können und doch fehlen uns eine Menge. Unsere Bitte ist nun, wenn du diese Zeilen liest jedoch jetzt keine Aussendung erhalten hast, uns bitte deine email nochmals zu zusenden, so dass wir unsere Datei wieder ergänzen können. 

 

Jetzt mit der abgespeckten Aussendung haben wir auch einen Termin gefunden für unser angekündigtes Treffen. In der Beilage findest du alle wichtigen wie-was-wo-Informationen, die du brauchst. Hier gilt dasselbe wie oben, wenn du jetzt keine Zusendung bekommen hast, fühl dich trotzdem eingeladen.

 

Unser Treffen wird in Campermanier unkompliziert und fröhlich werden. Gespräche, Austausch, Musik, Grillen und Tanz wird im Vordergrund stehen. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen und wünschen dir bis dahin einen schönen Sommer.

 

Stay in contact.

 

Willi und Eva

16. Juli 2017