Stay in Contact 2016_5

Salar de Uyuni, Bolivien

 

Liebe Mitreisende,

2016 geht bald zu Ende. Für uns ein wunderschönes Reisejahr in Argentinien, Chile, Bolivien und Peru mit vielen inneren und äußeren Eindrücken. Im Moment sind wir in Paraguay und auf dem Weg nach Brasilien. Freunde besuchen, Jana treffen, Reifen besorgen, Auto servicieren, Strand und Karneval stehen am brasilianischen Sommerprogramm.

Auch gibt es eine Veränderung in unserem Reiseverhalten zu vermelden. Wir werden 2017 das erste mal einen längeren Europaaufenthalt einlegen. Während unser Auto in Südamerika bleibt, fliegen wir für sechs Monate nach Österreich. Bei unseren kurzen Besuchen der Vergangenheit hatten wir weder Zeit alle Verwandten und Freunde zu sehen die wir wollten und umgekehrt, noch hatten wir die Möglichkeit unsere Reste an Mobiliar des Hausverkaufes der noch in einer Garage zurückgeblieben ist, aufzulösen bzw. wertschätzender zu verwenden. Das wollen wir 2017 tun. Ein Garagesale ist hiermit vorangekündigt und auch werden wir Ende Juni ein kleines Fest "5 Jahre - Willi und Eva leben im Wohnmobil" durchführen. Wir freuen uns dann möglichst viele von euch "Mitreisenden" und auch einige "Reisende" die wir irgendwo in der Welt getroffen haben persönlich (wieder) zu sehen. Mehr dazu demnächst.

Wir hoffen das Leben hat es 2016 mit allen gut gemeint, in voller Dankbarkeit dass es bei uns so war, wünschen wir euch von Herzen alles Liebe und ein gutes und freudvolles neues Jahr.

 

Liebe Grüße

Willi und Eva

22. Dezember 2016