Stay in contact 2017_2

Neuigkeiten aus Südamerika

 

2 1/2 Monate sind seit unserem letzten stay in contact vergangen. Vieles haben wir inzwischen erlebt und gesehen. 

 

Jana hat uns im Februar besucht und hat uns ein Stück des Weges begleitet. Eine kleine Rundreise von Sao Paulo aus nach Foz de Iguazu, Paraguay, Argentinien und ein paar Tage am Meer wieder in Brasilien, waren unser Reiseprogramm. 

 

Vorher haben wir unser „Haus“ ausgebaut und mit einem Dachzelt versehen. Darüber freuen wir uns sehr. Es ist nun wesentlich bequemer wenn wir zu dritt unterwegs sind.

 

Auf unserer Reise waren und sind wir immer wieder einmal lokal präsent. Dieses mal in Brasilien auf der populären Homepage für Trucker. Das erhöht unseren Bekanntheitsgrad bei unseren Freunden den Caminhoneiros, die uns immer wieder freundlich zuhupen und uns neugierig befragen, wenn wir bei ihnen auf den Truckparkplätzen übernachten. 

Mehr dazu findest du HIER

Unseren schon angekündigten Österreichbesuch haben wir auch fixiert. Dieses Mal werden wir etwas länger in Österreich bleiben um schon länger aufgeschobene Dinge zu erledigen. Ende April werden wir von Montevideo/Uruguay nach Österreich fliegen und hoffen viele der Besuchswünsche die wir haben wahrnehmen zu können. Auch werden wir ein „5 Jahre im Wohnmobil“ Fest organisieren, dazu in einer gesonderten Aussendung mehr. Wir wollen uns auch flexibler machen und suchen ein Fahrzeug für vier Monate. Wenn du jemanden kennst der/die ein billiges Auto verkauft  - wir haben wenig Ansprüche, es soll laufen und ein aktuelles "Pickel" haben - würden wir uns über Informationen sehr freuen.

 

Wir wünschen eine schöne Zeit, bis bald und

 

stay in contact.

Willi und Eva

12. März 2017