Liebe Freunde,

 

unser liebevoll genannter "Schamane aus der Gumpendorferstraße" Alexander Ehrmann von der Saint Charles Apotheke und wir Willi und Eva mit VIDA-LIFE.SEMINAR veranstalten das

 

AKTIV.MEDIATIONS.WOCHENENDE 

 

Wann: 26.-28.Juli 2019

Wo: Prigglitz/NÖ

Haus Wernhardt

GPS: 47°42`17.57 N 15°55`38.32 E

 

Das AKTIV.MEDITATIONS.WOCHENENDE beginnt am Freitag um 17 Uhr. Das Wochenende ist offen gestaltet, das heißt du kannst kommen und mitmachen wie und wann du möchtest. 

 

Dieser Ort ist ein Besonderer. Für uns, Alexander von der Saint Charles Apotheke, und den vielen Menschen die diesen Ort schon besucht haben. Wunderbare Feste haben wir dort schon gefeiert. Begeistert, inspiriert, mit einem Lächeln im Gesicht, sprechen diejenigen, die diesen Ort kennen heut noch davon. Eingebunden in die schöne Natur und der Einfachheit des Seins, zusammen mit lieben Menschen, können sich dort alle entspannen und die Tage genießen. 

 

Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Majid Abtahi aus dem Iran, wohnhaft in Mallorca mit seiner Familie kommt zu uns und kocht "persisch", Gandalf, musikalischer Landschaftsmaler, verwöhnt uns am Samstag Abend live mit seiner Musik. Alexander stellt das Haus Wernhardt und diverse Köstlichkeiten aus der Region zur Verfügung. Willi und Eva vom VIDA.LIFE.SEMINAR bieten an den Tagen verschiedene aktive Meditationen an, die seit den 80iger Jahren praktiziert werden und ihre positive und belebende Energie auf Körper, Geist und Seele spürbar wirken.

 

Organisatorisches

Wir haben ein tolles Matratzenlager im Haus, oder du nimmst dein Zelt oder Wohnmobil mit.

In den Landgasthäuser/Urlaub am Bauernhof in der Umgebung kannst du dir ein Zimmer buchen.  

 

Für den Aufenthalt dort brauchst du einen Schlafsack, bequeme Kleidung und eine Jacke wenn's am Abend frischer wird. 

Für die Tage dort, Übernachtung, Verköstigung, Mediationen, Life Musik etc.

bitten wir dich um einen Unkostenbeitrag.

 

Wir laden dich, deine Familie und Freunde herzlich ein, mit dabei zu sein und freuen uns sehr auf die gemeinsamen Tage. Bitte sende uns eine kurze Mail ob und wann du kommst. 

 

Vielen Dank, auf Bald und alles Liebe

Eva, Willi und Alexander 

 

www.vida.life.at 

www.saint-charles.eu

www.gandalf.at