Stay in Contact 2019

 

Liebe Mitreisende, wie schon im Vorjahr angekündigt haben wir unser Reisen auf halbjährig unterwegs sein umgestellt. So werden wir im Frühjahr/Sommer von Mai bis Oktober in Österreich sein und die Wintermonate in Südamerika verbringen. 

 

Unsere Reisewünsche sind nochmals Patagonien, das Amazonasgebiet im Norden von Brasilien und wir geben die Hoffnung nicht auf eventuell in ein paar Jahren auch Venezuela bereisen zu können. 

Wie wir erfahren bzw. erleben konnten, geht es bei so einer Reise nicht nur um das Außen, um Länder, Sehenswürdigkeiten oder Erfahrungen und Begegnungen mit anderen Menschen und Kulturen, sondern es ist und war auch eine Reise zu uns selbst und als Paar. So zeigen wir Bilder unseres Weges als Person im Laufe der letzten sieben Jahre.

 

Wir in diesen sieben Jahren...

Neu ab 2019

 

Jetzt ist es Zeit für uns etwas Neues zu tun. So haben wir beschlossen, ab 2019 wieder Seminare anzubieten. Dazu haben wir ein von unserer Reise inspiriertes Logo und Seminarprogramm entwickelt, das ab sofort online unter www.vida-life.at zu finden ist. Wir haben auch ein Seminarprogramm zusammen gestellt das du über 

seminare@vida-life.at anfordern kannst.

 

Der Inhalt des ersten Seminars wird eine Mischung aus der bewährten Arbeit von Grasböck Training und neuen Impulsen der letzten Reisejahre sein. Es geht in erster Linie um das Bewusst werden der eigenen Lebensstrategien und Muster und das Finden von Wegen hin zu einem erfüllten Leben. Körperarbeit ist die Grundbasis unserer Arbeit.

Wir wünschen dir von Herzen alles Liebe und verbleiben

 

 

Willi & Eva Maria Grasböck