Midway BR

Sueli und Mario haben sich, nachdem wir über drei Wochen bei Ihnen in der Nähe von SAO PAULO gestanden haben, entschlossen ihren Garten für mehrere Overlander zu eröffnen. Ihre Gastfreundschaft ist unglaublich groß und wir haben die Zeit mit nhnen überaus genossen. Hier der Kontakt für einen Aufenhalt in Sao Paulo: midwaybr@gmail.com

GPS: S 23°38´24.6 W 047°02´54.2

 

Tiziana & Rodolfo


Seid über 30 Jahren sind Rodolfo und Tiziana leidenschaftliche Reisende. In der Mongolei sind wir uns begegnet, haben ihren Unimog aus dem Schlamm gezogen. In Marokko waren  wir für einige Wochen zusammen unterwegs. Eine schöne Reisefreundschaft ist entstanden.

Adrian & Jean-Pierre


Die beiden Schweizer sind seid über acht Jahren in Nord- und Südamerika unterwegs. In Sao Lourenco do Sul (Südbrasilien) haben wir gemeinsam eine schöne Woche verbracht. Absolut sehenswert und informativ ist ihre Homepage: www.mcrei.ch

Fabian

Der Sohn von Willi ist auch der Abenteurer in der Familie. Er ist geprägt von der Reise nach Australien mit seinen Eltern und seiner Schwester, als er erst 8 Jahre war und liebt es seither draussen in der Natur zu sein, zu fischen, Feuer zu machen, zu kochen und zu fotografieren.  Ein Monat war er mit uns in der Mongolei unterwegs und drei Wochen in Marokko.  Wenn Fabian nicht unterwegs ist, studiert er Medizin und lebt in Graz.

Fabian ist auch ein exellenter Fotograf. Einige Mongoleifotos sind von ihm. 

http://picartist.wordpress.com/

 

Jana

Willis jüngste Tochter Jana war mit uns für drei Wochen in Kirgistan unterwegs. Mit dem Flieger von Wien über Istanbul nach Bishkek und wieder zurück ist sie allein so weit geflogen, um mit uns ein Stück weit zu Reisen.

Ansonsten liebt Jana eher Hotels, Swimmingpool, asiatisches Essen und relaxen. Für uns hat sie sich jedoch aufgemacht, um im Freien zu campen. Wir hatten eine schöne Zeit zusammen.

 

Weggefährte

MIt Gandalf verbindet uns eine langjährige, tiefe Freundschaft. Nicht nur lange und erfüllende Gespräche über alles in der Welt wollen wir nicht missen, auch die Konzerte im Turm des ehemaligen Büros im Schloss Lamberg haben "Kultcharakter". Wer dabei war, wird es nicht vergessen...


Heinz reist mit seiner Musik in fast jeden Winkel den wir besuchen. Sie gehört zu unserem Reisealltag und bereichert unser Reiseleben.

 

www.gandalf.at

erheblich;vielleicht

Nicht unerheblichen Erfolg am Grasböck Training-Weg hat Michael Atteneder. Über 20 Jahren betreute und feilte er an unserem Erscheinungsbild.

 

Seine Ideen sind unübertroffen scharf und schräg.
Seine Arbeit akribisch und perfektionistisch.
Seine Kinonächte lang und länger.
 
Schon längst ist mit Michael und Katharina eine schöne Freundschaft entstanden, über die wir uns sehr freuen.

erheblich;sicherlich...

Atteneder Grafik Design

Herr Magister

Alexander, Ruth und Iggy Ehrmann sind zum fixen Anlaufpunkt geworden, wenn wir in Wien sind. Auch hier in Griechenland haben sie uns schon besucht. Alexanders Saint Charles Apotheke hat uns auch mit der Reiseapotheke gut versorgt.


 www.saint.info.at

 

MAN trifft MAN

Das gleiche Ziel, die gleichen Interessen, die gleiche Zeit. Über das MAN 4x4 Forum haben wir mit Horst Kontakt aufgenommen. Horst war mit Freunden ebenso wie wir in Richtung Mongolei unterwegs. Wir haben dann Horst in Ulaan Baataar getroffen und mit ihm Anne und Sohn Felix eine schöne Zeit in der Mongolei verbracht.

 

www.herhardt.de 

 

4x4 trifft 2x2

Wir haben Jasmin und Chris in Turkmenistan, Usbekistan und Kirgistan immer wieder getroffen. Die Beiden waren mit den Fahrrädern von Deutschland nach Peking entlang der Seidenstraße unterwegs. Wir hatten eine wirklich schöne Zeit miteinander und viel Spaß.

Unter Radeln für den Augenblick könnt ihr mehr über ihre Reise erfahren.

 

Die Drei unterwegs

Im Iran haben wir die Majid, Sabrina und Kimiya in Isfahan/Iran getroffen und schöne Tage miteinander verbracht. Die gemeinsame Zeit war so schön, dass wir uns in Kirgistan wieder getroffen haben. Nächster Treffpunkt geplant: Marocco 2014 - wir freuen uns schon sehr.
 
Der Link zu ihrer Homepage.

 

KFZ Meister

Thomas Fuchs war der KFZ Meister unseres neuen Aufbaus vom MAN 8150. Viele Oxxenkracherl und Stunden verbrachten Thomas und Willi auf der Suche nach den optimalen Lösungen für unseren Aufbau. Die genaue und professionelle Arbeit in seiner feinen und kleinen Werkstatt können wir jedem Interessierten nur empfehlen.

 

Hier seine Webseite.

http://www.thomas-fuchs.at/

 

Gritsch on Tour

Wolfi und Verena sind uns viele Kilometer voraus. 2011 gestartet, Haus verkauft, Job abgegeben, alles für die Freiheit eingetauscht. Im Moment sind sie in Thailand und Laos unterwegs...

 
Gritsch on Tour

Grey Bull

Birgit und Heiner, die beiden Reisenden haben wir am Song Köl, einem wunderschönen Hochplateau in Kirgistan getroffen. Wir haben schöne Tage miteinander verbracht, und bis heute sind wir in Kontakt geblieben. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

 

http://greybull-on-tour.com/index.html

Up in the sky

Sue and Chris schickte im wahrsten Sinne des Wortes der Himmel der Mongolei. Unzählige schöne Stunden verbrachten wir am Lagerfeuer, beim Kochen und in der Luft. Mit einem extra leichten Balloon ging es in atemberaubende Höhen und mit britischen Humor ans Zwerchfell.

 

Mehr unter

Landship Enterprise

 

 

Patrick & Greet

Getroffen haben wir die beiden in Fés. Patrick kam direkt auf uns zu und fragte:"are you going to Southafrica?"

Und so kamen wir ins Gespräch, verbrachten schöne Abende am Lagerfeuer und fuhren zusammen in die Wüste.

www.wijzijnweg.com

Michi & Richie

Michi und Richie mit ihrem "weißen Schlössl" haben wir in der Wüste Marokkos getroffen. Weihnachten und Silvester 2014/15 gemeinsam am Lagerfeuer verbracht und schöne Touren gemeinsam gefahren.

Weindis-Worldtour

 

Christian ist Österreicher und seit 2013 in seinem Landrover Defender unterwegs. Wir haben ihn in Arequipa/Peru getroffen und gemeinsam einen traditionellen Stierkampf besucht. Mehr darüber auf seiner schönen und informativen Homepage.

 

www.weindis-worldtour.at