Stay in contact aus Österreich

Liebe Mitreisende, Freunde, an unserem Leben interessierte,

 

nach turbulenter Rückreise sind wir jetzt seit zwei Monaten wieder in Österreich. Das Auto parkt sicher in Argentinien und wartet darauf wieder abgeholt zu werden. Wann das sein wird kann bis heute niemand sagen, da viele südamerikanische Länder ebenfalls komplett zurückgefahren wurden und immer noch sind. 

Unsere auf Anordnung notwendige Quarantäne haben wir mit Verbesserungen und Neugestaltung im und um unser Haus in Weyer/OÖ verbracht. Jetzt nach gut zwei Monaten haben wir unsere Vision von einer kleinen Wohnung, unserem VIDA-LIFE.RAUM

für Gäste und Klienten verwirklicht.

Was sind unsere Gedanken und Ideen bezüglich dieser Wohnmöglichkeit in unserem Haus?

Wir wollen Menschen die Möglichkeit bieten im geschützten Rahmen und voller Aufmerksamkeit von unserer Seite Themen die sie bewegen, persönliche Stillstände, Verirrungen, Rechtfertigungen, Aussichtslosigkeiten zu reflektieren. Unser Anliegen ist es, Menschen ein Stück ihres Weges zu begleiten, mit ihnen aktuelle Themen zu erarbeiten und die Möglichkeit zu bieten hinter aufgebaute Konstrukte und Lebensmuster zu blicken. Diese Arbeit, die wir mehr als 25 Jahre in der Gruppe erfolgreich durchführen wollen wir mehr auf die Einzelarbeit verlegen. Dazu haben wir eine Möglichkeit in unserem Haus geschaffen, in dem unsere an sich selbst interessierten Besucher mit uns arbeiten und auch wohnen können. Tage persönlichen Rückzugs mit täglichen Übungen bzw. Reflexionen in den Bereichen Persönlich, Familie, Beruf oder Themen wie Lebensplanung, Konflikte, Partnerschaft, Beziehung oder auch das Leben an sich. 

Wann ist es der richtige Zeitpunkt sich für den VIDA-LIFE.RAUM anzumelden?

  • Wenn das Gefühl da ist, das Leben dreht sich im Kreis und wiederholt sich und das wollen sie nicht.  
  • Wenn das Gefühl da ist nicht selbstbestimmt zu leben und nur mehr Mitläufer des Lebens zu sein.  
  • Wenn das Gefühl da ist mit den Konflikten in ihrer Partnerschaft, im Unternehmen nicht klar zu kommen bzw. nicht kompetent genug umzugehen.  
  • Wenn das Gefühl da ist keine persönlichen, partnerschaftlichen oder beruflichen Perspektiven zu haben.
  • Wenn der Wunsch da ist mit jemanden über bestimmte Bereiche und Situationen des Lebens nicht nur an der Oberfläche reden zu wollen.  

Eine weitere Möglichkeit die unser VIDA-LIFE.RAUM bietet ist sich nicht nur als Einzelperson zu reflektieren, sondern bei uns als Paar zu wohnen, und abseits des Alltags partnerschaftliche Themen zu besprechen, wie:   

  • Konflikte die uns begleiten und hemmen liebevoll miteinander umzugehen
  • Freude und Lebenslust (wieder) finden wollen
  • Gemeinsam Zeit ohne Alltag, Beruf und Kinder haben wollen   
  • Oder grundsächlich der Wunsch da ist, in unserer Partnerschaft würden neue Impulse nicht schaden.     

Das Angebot gilt auch für Geschäftspartner, die die Zusammenarbeit reflektieren wollen, Konflikte bearbeiten oder gemeinsam Wege für das Unternehmen erarbeiten wollen.

  

Wenn du Interesse an Einzelcoaching, Paararbeit oder Unternehmercoaching hast,  kontaktiere uns und wir senden dir gerne ein Angebot zu.

Wir freuen uns sehr, die auf unserer lange Reise durch die Welt entstandene Idee eines Gästeraumes für interessierte Menschen, die sich mit eigenen Lebensthemen und der persönlichen Entwicklung, beschäftigen und freuen uns dich, Freunde von dir oder auch Menschen an die du uns weiterempfiehlst bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Da unsere Übernachtungsmöglichkeit im Sommer auch für Menschen zur Verfügung steht die einfach nur ein paar Tage entspannen wollen, Sport oder Körpertherapie im nahegelegenen Gesundheitszentrum TAMAYA  machen oder ein paar Tage Urlaub im wunderschönen Weyer verbringen wollen, bieten wir unsere Wohnung auch über Airbnb an.

NEUIGKEITEN ZUM VIDA.LIFE-SEMINAR 2020

Wir werden unsere Entscheidung das VIDA-LIFE.SEMINAR einmal im Jahr anzubieten beibehalten, haben es jedoch Covid bedingt auf den 22. bis 26. Oktober 2020 verschoben.

 

Nachdem wir möglichst vielen Menschen die Möglichkeit bieten wollen in dieser Krise Wege für sich zu definieren und zu finden, werden wir für das heurige Seminar im

Oktober 2020, 30% Rabatt (€ 225.-) geben.

Das heißt der neue Seminarbetrag ist € 525.- 

 

Der reduzierte Preis gilt natürlich auch für jene die sich bereits vorher angemeldet haben!  

Genaue Seminarbeschreibung und Anmeldung zum Seminar bitte unter www.vida.life.at 

Soviel zu unseren Neuigkeiten und vielleicht auf Bald. Wir freuen uns!

 

Liebe Grüße aus Weyer  

Eva und Willi